Responsibility

Categories

Samstag, 11. Juli 2015

Tauben & Koffer

Samstag, 11. Juli 2015
Heute kommt mal ein Post der anderen Art ( der zugleich der erste seit langem ist - Verzeihung! Der Bachelor zieht einen doch zu sehr in seinen Sog...)
Ich habe dieses Jahr die Regie für das Musikvideo einer befreundeten Band geführt. Jetzt haben Jomast es veröffentlicht. Die drei sind super liebenswürdige, tolle Menschen, die jeden Support  verdienen. Weshalb ich mich dazu entschieden habe, dieses Video auch hier zu posten. Ich lasse es relativ umkommentiert hier stehen, sollte jedoch das Interesse bestehen, kann ich gerne auch nochmal ein wenig über die Entstehung etc. schreiben ;)



5 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das muss für dich ja sicher auch ein unheimlich gutes Gefühl sein! Das nu auch zu sehen und die Arbeit Bildlich vor sich zu haben :)!
    Ich find sowas total spannend, hab letztes Jahr auch in einigen MusikVideos mit gemacht und find das etwas ganz tolles.

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist ganz niedlich gemacht.
    Aber das Lied geht mal gar nicht ^^ Irgendwie komm ich weder mit dem Text zurecht, noch mit der Abmischung der Musik. Alles so gar nicht meins.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds so toll, dass du ein Musikvideo in angriff genommen hast! Es ist toll geworden. :)
    Liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Projekt, hat bestimmt viel Spaß gemacht :)
    Das ist schon toll, wenn man dann das fertige Produkt seiner Arbeit anschauen kann, sehr cool!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Das Musikvideo ist der hammer, richtig gut gelungen <3
    Ich bin total begeistert :)

    Ich mag deinen Blog richtig gerne <3
    Würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Norwegian Wood © 2014