Responsibility

Categories

Sonntag, 15. März 2015

Chimes of Freedom

Sonntag, 15. März 2015

Der Frühling kommt!- Also angeblich... ab morgen, oder so...
Da ich mich bereits darauf freue, wenn endlich wieder die Sonne hinter den Wolken hervor kommt und man diese wunderbare Luft riechen kann, die einen Neuanfang bedeuten, habe ich eine kleine Playlist zusammengestellt. Bestehend aus Liedern die für mich zum Frühling passen. Meist fröhlich, motivierend, manchmal aber auch ein wenig melancholisch auf das vergangene Jahr zurück blickend.

Momentan überlege ich auch ein paar Posts vorzubereiten in denen ich jeweils ein paar Bands vorstelle die mir gefallen - aus der Musikhistorie aber auch von heute. Zumindest für mich ist es immer spannend ein wenig Backgroundwissen über die Leute hinter den Songs zu bekommen.


Nun aber erstmal viel Spaß mit der Playlist und genießt die ersten Sonnenstrahlen!




                                            

1 Kommentar:

  1. Ich wünschte das Jahr würde nur aus Frühling und Sommer bestehen <3
    Deine Playlist ist schön - wenn auch so gar nicht meins!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen

Norwegian Wood © 2014