Responsibility

Categories

Dienstag, 10. März 2015

Across the Universe

Dienstag, 10. März 2015
Alles hat einen Anfang.
Und jeder Anfang ist schwer - daher entschuldigt mich bitte von vornherein für sämtliche Fehler die ich hier machen werde - ich werde stets versuchen mich zu verbessern ;)




Dies ist ein Blog, der entsteht, um meiner Existenz in der digitalen Welt einen Sinn zu geben.
Geboren in die Generation der Digital Natives; Und trotz Dessen das Internet bisher genutzt, ohne jegliche Spuren zu hinterlassen die ich auch tatsächlich hinterlassen MÖCHTE, entschied ich mich nun zu einem großen Schritt:

Mein eigener Blog

Ein Ausgleich, ein Gedankensammelsurium, ein Ort für mich - das hoffe ich zumindest, wird dieser Blog werden :)
Zu lesen wird es daher ( voller naiver Zuversicht) hoffentlich einiges über Musik (60s, 70s and the rest) Filme (und damit verbunden über mein nie-enden-wollendes-Medienstudium), Fotografie und ein wenig dieses und jenes ( Vintage, DIY etc. ) geben.

1 Kommentar:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt!

    Ich bin sicher Du bist hier genau richtig und wirst viele schöne Erinnerungen sammeln!

    Liebste Grüße

    Justine

    AntwortenLöschen

Norwegian Wood © 2014