Responsibility

Categories

Donnerstag, 12. März 2015

I Want To Tell You

Donnerstag, 12. März 2015
Was hat es eigentlich mit "Norwegian Wood" auf sich? 
Hab ich ein Faible für Kiefernholz? Nein, nicht unbedingt ;).
"Norwegian Wood" ist eines meiner liebsten Lieder von den Beatles.





In meinen ersten Post schrieb ich ja bereits, dass es hier viel um 60s, 70s und Musik gehen könnte - Das ist die Begründung: Ich LIEBE die Musik dieser beiden Dekaden.
Bob Dylan, Pink Floyd (vor allem mit Syd Barrett zusammen), The Doors, David Bowie und natürlich die Beatles - sie sind die Helden meiner Jugend. Auch wenn ich dafür in etwa 30-40 Jahre zu spät geboren bin.



                                

1 Kommentar:

  1. Oh die Beatles wie toll. Ich finde die Musik heute noch gut :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen

Norwegian Wood © 2014